At Work - At Work - at Work...

Hey ihr Herzchen.....

Ich hab derzeit soooo viel um die Ohren. Deswegen komm ich kaum zu irgendwelchen "freien" Sachen. Es wird aber in diesem Jahr noch 1-2 Shootings geben, wenn denn der Schnee endlich mal wiederkommt ;) So viel steht fest.

Ich arbeite gerade an 3 Shootings, die Bilder fertig zu bekommen. Hart.

 

Aaaaaaber... Heute war ich zur Abwechslung mal bei meinem lieben Kollegen Marko von wokal.net zum Website-Profil-Shooting ;) Er hat tolle Fotos für die Website von mir geschossen :) Unten das erste Ergebnis.

Weiteres demnächst dann hier. Ich hoffe ihr folgt dem Blog fleißig!

Demnächst gibts auch wieder ein neues Video, in dem ich bisschen Stellung zu dem nehme, was ist, was sein wird, was wäre.... und so. Paar News also!

Have a nice day....

Photo: wokal.net
Photo: wokal.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theresa (Dienstag, 08 Dezember 2015 00:56)

    Oh ich bin gespannt auf das Vuideo. Kenne die wokal Seite über Facebook und finde die Bilder super. Weiter so.

    LG Theres

  • #2

    Ronny89 (Dienstag, 08 Dezember 2015 01:02)

    Ansprechendes Bild. Schaut sehr freundlich aus. Da kommt doch jeder gern zum Shooting.