Fichtelberg in seiner Pracht

Gar nicht weit von mir gelegen, erschreckt sich über herrlicher Landschaft der Fichtelberg und zahlreiche andere Berge.

Denn wir sind im Erzgebirge!

Wenn man hier lebt, muss man es einfach lieben. Die klare Luft wenn man auf dem Fichtelberg steht, der Wintersport in seiner Variation und den Sommer kann man hier oben auch herrlich genießen.

Ich liebe es!

Immer wieder zieht es mich auf die heimatlichen Berge zum fotografieren.

Heute hab ich ein paar Eindrücke aus dem Herbst für euch, entstanden sind die Bilder im Oktober diesen Jahres, bei einer Fahrt mit dem Sessellift ;)

Eigentlich war ich privat unterwegs, aber ihr kennt das... Die Kamera immer dabei und dann nutzt man sie auch. Manchmal auch zum Leidwesen seines Partners, denn die Fotografie ist ein Hobby was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Vom Foto (mit dem es ja nicht einzig allein getan ist) bis hin zur Bildbearbeitung und Bildausgabe.

 

Aber wenn der Partner dein Hobby teilt und es liebt dir dabei zuzusehen, sei es beim Fotografieren oder bei der anschliessenden Bildbearbeitung, dann hast du alles richtig gemacht.

Ich hab mir im neuen Jahr fest vorgenommen, das wir viel gemeinsam auf Tour gehen werden. Ich mit meiner neuen Kamera und er dann mit meiner jetzigen. Es gibt noch so viel zu entdecken auf dieser Welt. Ich freu mich drauf!

 

Schönen Tag euch noch. Lasst mir doch nen Kommentar da, ob ihr noch mehr solcher Blogposts wollt....!?

Photo: BK365 Photography
Photo: BK365 Photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabrina (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:03)

    Das hast du toll geschrieben - zu zweit ist doch alles noch viel toller. Und die Bilder dazu sind klasse.
    Ich wünschee dir noch viele tolle Stunden mit deinem Partner. Und viele tolle Bilder.

    LG Sabi :)

  • #2

    Rainer (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:03)

    Sehr schöne Bilder, gerne mehr davon.

  • #3

    Tim (Mittwoch, 16 Dezember 2015 10:04)

    Jaaaa! Mehr solcher Blogposts. Bzw auch mal Making Offs, da bin ich gespannt.

  • #4

    Lee (Mittwoch, 16 Dezember 2015 14:36)

    Ich mag deine Landschaftsbilder. Würde aber gerne mehr Richtung making of hier sehen, da ich selber Fotograf bin und einfach gern hinter die "Kulissen" anderer schaue :) grüße!