Shoppen? 

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

Hach, gerade wiedermal am Shoppen und Planen für Euch! Letztes Jahr gab es ja schon einige Blumenkränze, Accessoires, Headpieces, die ich mal extra für ein Shooting gekauft habe.

Nun will ich mein Repertoire nochmal richtig erweitern.

Da ich ja viel zu viel Langeweile habe (hehe Scherz, aber ich liebe es, mir Aufgaben zu geben und immer mal im Stress zu sein!) werd ich mich weiter an coolen und verspielten Haarkränzen und Headpieces versuchen.

Hier schonmal ein kleiner Einblick, was ich gerade schon mal geshoppt habe - dieser sehr abstrakte aber auch verspielte Schmuck, in verschiedenen Farben, wird euch auch bei den Shootings zur Verfügung stehen, ebenso wie meine selbstgemachten Headpieces und Haarkränze. Sowas muss dann halt auch immer zur Stimmung des Bildes passen. Aber ich möchte, das jeder von euch die Möglichkeit hat, mal in eine andere "Rolle" zu schlüpfen, einfach zeigen WIE wandelbar auch ihr seid! Bei kommenden Shootings, kann ich auch eine Visa mitbringen, das muss aber vorher gut abgeklärt sein, da diese auch logischerweise Zeit haben muss. 

Ich freu mich jedenfalls sehr, aus dem einen oder anderen unter euch, eine dunkle Elfe oder auch ein verspieltes, unschuldiges Blumenmädchen zu zaubern!

 

Hier seht ihr, was ich noch so alles bestellt habe.... (aber das ist noch lang nicht alles ;) )

Schönen Abend euch noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Freya (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:13)

    Das sieht toll aus. So Steampunk Foto wäre auch mal schick.
    Weiter so.

  • #2

    Kim91 (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:42)

    Ich werde definitiv auf dich zukommen zwecks einem Fotoshoot. Ich bin gespannt...

  • #3

    Thomas (Freitag, 08 Januar 2016 00:05)

    Sehr ansprechende Seite. Hast du dir gut Mühe gemacht! Grüße!