2000 Fans auf meiner Facebook-Seite

Model: Laura
Model: Laura

Gestern hab ich die magische *2000* auf meiner Facebookseite erreicht. *** Sehr cool. Danke!!! ***

Bei solchen Momenten erinnere ich mich gern mal an meine Anfänge, was ich bisher dazugelernt habe und was ich noch alles lernen werde.

Dabei wart IHR - meine Kunden/Fans/Follower, wie auch immer man euch nennen mag - immer an meiner Seite. Im Rückblick auf die letzten 2 Jahre hatte ich so viele tolle Shootings, hab wunderbare, facettenreiche Menschen kennengelernt und ablichten dürfen, das macht mich unbeschreiblich glücklich und erfüllt mich. In der Fotografie habe ich einfach mein Element gefunden, Gefühle auszudrücken und mit dem Bild dem Betrachter etwas zu vermitteln. Es ist mein Herzblut.

Ich werde mich in Zukunft noch mehr weiterbilden (da ist einiges in Planung) und freue mich auch auf das Zusammentreffen mit den anderen Fotografen und Models auf der TION - eines meiner Highlights in diesem Jahr wird meine kleine, aber feine Deutschlandtour sein - gemeinsam mit meiner Visa! 

Ihr seht, einiges vor im Jahr 2016...und das ist noch nicht mal alles.

Demnächst gibts wieder einiges Neues, mehr verrate ich aber jetzt noch nicht ;) 

Vielleicht mögt ihr ja mal spekulieren, was da wohl so kommt ;)

 

Bis dahin, wünsche ich euch noch einen wundervollen, entspannten Tag!

Eure Bibi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Steffi Reick (Sonntag, 24 Januar 2016 10:10)

    Auf der tion ist auch ne freundin von mir.
    Weiter so, deine bilder sind klasse und ich folge dir schon ein weilchen auf facebook. Toll mit unter den 2000 zu sein :) Glückwunsch dir.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 24 Januar 2016 11:48)

    Weiter so. Davon bin ich noch weit entfernt.
    Deine Blogposts motivieren einen immer. Danke. Schönen Sonntag!

  • #3

    franzi87 (Sonntag, 24 Januar 2016 13:36)

    Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Fans. Mich würde interessieren welche Kamera du hast. Mfg franzi

  • #4

    Tobi (Montag, 25 Januar 2016 06:12)

    Herzlichen Glückwunsch liebe BK :)
    weiter so ....

  • #5

    Kim91 (Montag, 25 Januar 2016 12:07)

    Alles Gute für die 2000!

  • #6

    Thomas N. (Samstag, 30 Januar 2016 04:41)

    Hallo, sehr schöne Webseite. Ich finde sie sehr ansprechend gestaltet.
    Liebe Grüße aus dem Harz. Thomas