Gewinner Social Saturday Pt.II

Auf meiner Facebook Seite wird es jetzt öfters (ich versuche es jede Woche zu schaffen!) einen Social Saturday geben, bei dem ihr eure Seiten vorstellen könnt oder eure Lieblingsbilder postet.

Ich persönlich freue mich immer, neue Seiten zu entdecken, Menschen die genau dieselbe Leidenschaft wie ich haben und doch die Welt mit anderen Augen sehen! Ich schaue mir bei Auswertung des Social Saturday's JEDE Seite an und stelle sie dann anschließend hier auf meinem Blog vor. So habt ihr den Anreiz, auch auf die einzelnen Seiten zu schauen und bei Gefallen auch einen Like für die Arbeiten da zu lassen!

Jede Page lebt von den Likes, denn das ist die beste Werbung. Meine Meinung.

Ohne Facebook bzw auch anderen Social Networks wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin und das ist auch gut so. Und jeder von uns, egal ob Model, Fotograf, Designer, wünscht sich ein angemessenes Feedback für seine Arbeit. Zum einen, um sich selbst zu reflektieren und zum anderen, um zu sehen, was ankommt und was nicht. Auch bringen dir Facebook Likes bzw Interaktion auf der Seite neue Kunden - es spricht sich herum. Sobald jemand deinen Beitrag/Foto liked, sehen es seine Freunde. DU wirst somit weiterempfohlen.

 

Und nun zu den Gewinner-Seiten vom Social Day Pt. II....

Wenn ihr auf die folgenden Bilder klickt, kommt ihr übrigens direkt zur Facebook-Seite der Gewinner!

 

PipoPhoto

Die erste Seite die mich auf Anhieb mit ihren Bildern überzeugt hat, war die von Pipo. Er schafft mit seinen Streetportraits ein perfektes Szenario in dem man sich oft selbst wiedererkennt, verliert und trotzdem sind sie sehr besonders! Ich habe mir seine Seite ausführlich angeschaut und schnell gemerkt das dieses Bild mein absoluter Favorite ist. Zum einen, weil es schwarz-weiß ist und einen sehr coolen Look hat, zum anderen weil ich die Szene und Model mehr als passend finde. Schaut auf seine Seite und überzeugt euch selbst!

 

 

Dunkelbunt Photography

Was soll ich sagen....Ja, ich geb es zu. Ich folge der lieben Maren von Dunkelbunt Photography schon sehr lange. Bin vor ca. 1,5 Jahren auf sie aufmerksam geworden und muss sagen, ihr Stil ist einfach unverwechselbar. Die Closeup's gefallen mir bisher immer noch am allerbesten, deshalb hab ich eines ihrer kürzlich hochgeladenen Portraits ausgesucht.

Man merkt beim Anblick ihrer Bilder sofort, das sie einfach das tut, was ihr gefällt und genau das macht es aus. Ihre Bilder werden dadurch zu dem, was sie sind. 

Auch Maren freut sich sicher über den ein oder anderen Like.

 

 

ERZin Fotografie

Auch eine junge Künstlerin aus der Heimat darf nicht fehlen. Ich bin vor ca. 3-4 Monaten auf sie und ihre Lostplace-Bilder aufmerksam geworden und war logischerweise gleich gefesselt ;)

Mich faszinieren diese Orte genau so sehr wie sie.

"Licht an, Welt aus....immer wieder in einer anderen Welt" schreibt sie auf ihrer Seite - und das verspürt man auch bei ihren Bildern.

Eine Reise in eine vergangene Zeit auf die sie uns mitnimmt. Danke Yvi!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben (Montag, 08 Februar 2016 10:37)

    Sehr interessante Seiten - facettenreich.