Die Person hinter der Kamera

Ich bin Bianca!
Fotografin mit vollem Herzblut und Leidenschaft!

Meine Aufnahmebereiche reichen von Portrait, über Familienfotos, Kinderportraits, Newborns,
Paare, Hochzeiten, Events, bis hin zur inszenierten Fantasyfotografie.

Gerade in der fantasievollen Fotografie erschaffe ich die Szenarien bewusst oft sehr surreal.

Ich möchte den Betrachter "auf eine Reise mitnehmen"

- eben einen Moment ein Stück weit den Alltag entfliehen lassen.

 

Ich bin sehr kreativ, deshalb fertige ich Shootingoutfit's und Accessoires auch gern selbst an und übernehme

 gern die kompletten Vorbereitungen für ein Shooting. Du musst Dich also um rein gar nichts kümmern!

 Ich ändere Kleider, Corsagen ab, erstelle einen passenden Kopfschmuck und kümmere mich anschließend beim Shooting auch um das Make-Up.

Ich entwickelte im Laufe der Jahre mein Faible für Fantasyaufnahmen,

die oftmals sehr zeit- und planungaufwändig sind,

aber dafür bis ins kleinste Detail stimmig.

 

Natürliche Portraits haben für mich aber ebenfalls ihren Reiz. Den Menschen einfach so zu zeigen wie er ist, mit all seinen Emotionen und Gefühlen, genau diesen Augenblick für immer festhalten & greifbar zu machen.

Deshalb ist der folgende Satz mein absoluter Leitspruch:

Jeder ist anders, aber anders schön!

 

Lass Dich von mir verzaubern

und tauch ein in die emotionale Portraitfotografie.