REFERENZEN

- 1. eigene Ausstellung "Lost in Time" im Soziokulturellen Zentrum Annaberg e.V. (März 2014-März 2015)

- 2. Ausstellung im Kulturzentrum Erzhammer in Annaberg-Buchholz (Mai 2016-August 2016)

- Promofotos für DJ Bastiano

- Fotografin beim Broilers Wohnzimmerkonzert

- Fotografin Stains in the Sun Festival V der Agenda Alternativ e.V. in Schwarzenberg

- Annaberger Kät -Shooting mit Pepper van Hyvest -

 


KOOPERATIONSPARTNER



KUNDENMEINUNGEN

Christin

"Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Wir können uns an den Bildern gar nicht satt sehen und sind super zufrieden. Deine Art und Weise wie du mit unseren Kindern umgegangen bist und wie du sie so herrlich in Szene gesetzt hast, hat uns sehr beeindruckt. Wir mögen das Frische und Leichte, das sie ausstrahlen und du hast es für uns als Foto festgehalten"

"Super Fotos geworden, alle egal von welcher Perspektive einfach nur super schön und vorteilhaft!"

Lisa

Kim Pauline

"Vielen lieben Dank für den gestrigen Tag. Trotz der Kälte hielt uns nichts davon ab,  richtig tolle Bilder zu machen. Der Einsatz der Fotografin Bianca war beeindruckend! Ich kann nur jedem raten -lasst euch von ihr fotografieren, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen."



Jennifer

"Das Shooting im März mit Dir war einfach klasse, liebe Bibi. Du liebst Deinen Job  und das spürt man sofort mit welch Liebe, Hingabe und Energie du dich den Dingen widmest. Besonders gut gefällt mir, das du auch mal die beratende Rolle übernimmst, ob bei der Schmuckwahl oder was man anzieht zum Shooting. Du hast immer eine Idee parat! Es entstehen am Ende immer so tolle, einizgartige Fotos von einer Fotografin mit tollem Charakter! 

"Von ihren Bildern bin ich schon länger Fan und ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, auch ein Teil ihrer Kunst zu sein."

Nancy

Du hast spätestens jetzt
Lust auf ein
Shooting bei mir bekommen?

Dann melde dich bei mir...