Schön, dass Du hier bist

 

 

Hey, ich heiße Bianca, bin 33 Jahre alt und das Gesicht hinter der Kamera von "BK365 Photography"

Meine Liebe zur Fotografie habe ich schon in meiner Kindheit entdeckt, ich liebte es "Shootings" mit meinen Freundinnen zu organisieren und uns vor winterlicher Landschaft feszuhalten. Damals noch mit einer analogen Kamera - heute im digitalen Zeitalter mit Vollformatkamera. 

 

Ich liebe die Berge und lange Wanderungen zu wunderschönen Orten. Die Natur ist meine Kraftquelle,

wann auch immer. Deshalb bin ich super gern mit Euch draussen und fotografiere mit Sonnenuntergängen, Sonnenaufgängen und eindrucksvollen Landschaften.

In der Anfangszeit meiner Fotografie habe ich einfach alles fotografiert, am meisten haben mich "Lostplaces" begeistert. Mittlerweile habe ich mein Herz ganz klar an die Emotionale Fotografie verloren.

Ich merke immer mehr, wie sehr mich die Arbeit mit Familien, Neugeborenen und Kindern erfüllt, auch Porträts haben dabei einen sehr großen Stellenwert - ich möchte jedem ein "gutes" Gefühl und noch mehr Selbstwert

mit auf den Weg geben - einfach weil er es wert ist. Ab diesem Jahr erhaltet ihr bei mir sogar bewegte Momente  - was gibt es schöneres als eine Hommage an die Familie und diese Momente für immer zu konservieren? 

Stellt Euch vor, wie wertvoll das in ein paar Jahren für Euch sein wird, diese kleinen Momente immer wieder Revue passieren zu lassen, in Foto und Film.

 

Vielleicht lernen wir uns ja schon bald bei einem Shooting oder Eure Hochzeit kennen? Ich freue mich wahnsinnig auf euch!

"Schöne Erinnerungen leuchten ein Leben lang!"

FUN FACTS

1

2

3

4

5

Ich bin absoluter Kaffeejunkie - wenn ich morgens keinen Kaffee habe lässt meine Motivation und auch meine Kraft zu wünschen übrig.

 

 

"Chaosqueen" bezeichnet mich manchmal ganz gut - in meinen Schränken befindet sich sicher die ein oder andere "Ramsch-Leiche" - aber ich finde alles! Nur ein Genie beherrscht das Chaos.

 

 

Ich wollte als Kind immer Tierpflegerin werden - meine Liebe zu Tieren habe ich bis heute beibehalten und bin Team Katzenmama. 

 

 

Meine Lieblingsfarbe ist....tadaaaa... ROSA

- wer hätte das geglaubt. Früher hätte ich auf die Frage mit der Lieblingsfarbe eher mit schwarz geantwortet - ich war Typ graue Maus.

 

 

Backen ist mein größtes Hobby. Wenn ihr wüsstet - ich backe, in meiner Freizeit am allerliebsten große Torten für meine Familie und Freunde und liebe es, wenn es dann auch noch schmeckt. Einen kleinen Einblick unten in den Bildern.


Mein Leben in Bildern


Ein kleiner Einblick in meine Räumlichkeiten in 08344 Grünhain-Beierfeld.

Ich finde es natürlich viel Schöner wenn ihr mich vor Ort besucht :)


 

Dir gefallen meine Arbeiten?



Folgt mir auch auf Instagram Instagram

Partner von Hochzeit & Heiraten im Erzgebirge, Sachsen
Ich bin inspiriert mit hochzeitswahn.de


Teile die Seite von BK365 Photography auf