top of page

Familie &Paare

Jeder noch so kleine Moment als Familie zusammen ist wichtig und so kostbar, das es das einfach wert ist, in Bildern festzuhalten.

Diese authentischen Bilder von Euch als Familie/ von Euch als Paar werden mit den Jahren immer wertvoller und schon nach kurzer Zeit, eure wahren Schätze sein. Euer größtes Glück, festgehalten in emotionalen Bildern.

​

Euer Fotoshooting mit mir ist "leicht" - spielerisch setze ich Euch und eure Kinder in Szene und kitzele die echten Momente heraus.

Ein herzliches Kinderlachen, die mit Freudentränen gefüllten Augen der Mama, die kleinen Kinderhände die voller Freude alles berühren und dieses herrlich chaotische Familienzusammenspiel - all das ist möglich, wenn ihr Euch darauf einlasst und mir und meiner Arbeit vertraut.

 

In der Outdoorsaison fotografiere ich Euch gern in der warmen Abendsonne mit Zauberlicht. Ihr glaubt gar nicht, wie wunderbar diese Bilder allein schon aus der Kamera strahlen. Ohne Druck, ganz losgelöst von allen Erwartungen und super entspannt könnt ihr ganz "ihr selbst" sein.

​

Die richtige Zeit ist immer jetzt!

BK365_7.jpg

“Wenn man jung ist, lebt man von Träumen,
im Alter dann von schönen
Erinnerungen"

Unbekannt

D54352EE-D7C3-4104-84EA-570FD94D7E97.PNG

Euer Invest

Ein Familienshooting beginnt bei 300 € Basispreis

INKL. 5 BILDER (DOWNLOAD & PRINT

In jedem Basispreis sind folgende Leistungen für Euch enthalten:

  • persönliches, telefonisches Vorgespräch

  • Whatsapp Support für Eure Fragen und Absprachen

  • ausführliche Info-PDF vor Eurem Shooting 

  • Auswahl der Kleidung aus meinem Kundenkleiderschrank (gern mit extra Anprobetermin für Euch vorab)

  • Bereitstellung der Accessoires und Props (kleine Körbe, Bettchen, Schalen...

  • Kleine Snackstation für Euch vor Ort: Getränke,
    Tee, Riegel

  • Euer Fotoshooting bei mir (die Dauer ist immer individuell und nicht festgelegt)

  • hochwertige Bearbeitung Eurer Bilder und liebevolle Zusammenstellung der schönsten Bilder

  • Persönlicher Termin zur Bildauswahl inkl. liebevoller Bildpräsentation

  • Individuelle Beratung für Fotoprodukte bei Eurem Bildauswahltermin

Zusätzliche Bilder, hochwertige Fotoprodukte können als Upgrade gegen Aufpreis dazu erworben werden

bottom of page