top of page
BK365_4.jpg

Mein Atelier

Herzlich Willkommen und "Wohlfühlmodus an", 

heißt es in meinem hellen Tageslichtatelier in Grünhain-Beierfeld. Meine Einrichtung ist "boho-lastig" und in Naturtönen mit beige, hellem braun und weiss gehalten. Hier können einfach zeitlose Bilder entstehen.

Mein Ziel ist es, euch in einer wohnlichen, heimeligen Atmosphäre zu fotografieren, so das es für alle entspannt ist

und ihr Euch "fallen lassen" könnt.

​

Ich habe euch hier auf ca. 60qm ein liebevoll gestaltetes Atelier geschaffen, denn mein oberstes Ziel ist es, das sich alle während des Aufenthalts bei mir absolut wohlfühlen. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum entspannen ein, für Komfort ist rundum gesorgt. Auch die Kinder kommen voll auf ihre Kosten, so stehen kindgerechte Getränke und Snacks bereit, sowie Holz-Spielzeuge und einige Bücher zum schmökern. 

Genießt einfach die gemeinsame Zeit, die Euch hier bei mir gegeben ist, schaut gern die süßen Fotoprodukte durch oder genießt in Ruhe eine Tasse Tee mit dem Ausblick auf meine Arbeit :)

​

Es ist ebenso alles auf die kleinsten Familienmitglieder ausgelegt, so habe ich einen Wickeltisch mit allem Zubehör, was benötigt wird und ein Stillkissen, für die kleine Zwischenmahlzeit des Babys.

​

In meinem Atelier findet sich eine große Auswahl an Accessoires und Kleidern, die Eure Bilder zu etwas ganz besonderem machen.

 

bottom of page